Pinned toot

Habe von zu gewechselt. @nyansen@elbmatsch.de kann gelöscht werden und added @nyansen <3

Pinned toot

Ach schau an heute ist ja alles... RTW, Stellwerk und Polizeieinsatz...

Wird Zeit, dass sich das KKH Stade Mal meldet und meine Bewerbung annimmt und mich einstellt ;-)

Ich müsste mir eigentlich Mal ein Makro schreiben, dass Automatisch jeden Morgen um 8 meinem Chef ne Mail schreibt, dass erst gegen 10 im Büro bin weil die DB Probleme hat.

Dieser Geldautomat steht am Jungfernstieg in einer niesche zwischen Gleis 1 & 2 und es gibt keine Kameras die ihn erfassen. Na wer traut sich?

Ob das Zufall ist, dass die Stimme vom Präsidenten die von Frank Underwood ist?

Schlimmer als die gelbe Raucher-Fläche am nicht überdachten Teil des Bahnhofs sind ja die, die sich da auch noch zum Rauchen rein stellen

Wohoo, bin ich Mal gespannt ob das so gut ist wie das andere Buch :-)

RT @WeilMuede@twitter.com
Heute ist internationaler Tag gegen und morgen Tag der politischen Gefangenen. für Hamburg und Umgebung.
Heute: Demo um 17h Yaya Jabbi Circle / Park Fiction.
Morgen: Demo um 18 h Harald Stender Platz / Budapesterstr.

Ich bin ja mega gespannt, wie die Briten die Verlängerung begründen wollen...

Hey @hochbahn@twitter.com im Wagen 139-4 und 139-3 haben jeweils min 1 Deckenlampe ein Wackelkontakt und gehen ständig an und aus

RT @B3r6ur@twitter.com
Ehrlich, wenn ich 10 Leute sehen die sich als Gamer identifizieren, sind 9 davon Arschlöcher, warum sollte man sich so einer Gruppe zugehörig fühlen, außer man ist ein Arsch?

RT @B3r6ur@twitter.com
Jetzt Mal ernsthaft, ich verstehe "Gamer" nicht. Was ist das überhaupt. Warum sagen ständig Leute zu mir "du bist doch auch Gamer" nur weil ich zocke aber mich mit dieser Szene null zu tun hab? Ist jeder goth der schwarzes trägt? Gamerszene ist einfach ein riesen Haufen scheiße

Hey @DB_Bahn@twitter.com in Stade auf Gleis 1 Höhe Mitte Gleis 2 ist ein Bolzen lose und wenn da was drüber fährt bewegen sich die Gleise ~10cm nach unten... Macht kein guten Eindruck.

Falls jemand in Stade sein Labrador vermisst. In Ottenbeck bei Airbus CFK läuft einer rum. Nach dreißig Minuten hatten wir ihn beruhigt und mit nem Gürtel eingefangen aber die gerufenen Bullen hatten ihn nach 3min los gelassen und dann war nix mehr mit fangen. Gerne RT

In Buxtehude steht der Zoll und kontrolliert Gepäckreisende... Wenn man sonst nix zu tun hat.

Man wollte mich heute bis 15Uhr zum Thema angerufen haben.... es ist 15:05... gebe ich denen noch was oder gleich Stunk machen?

RT @zappi@twitter.com
Du weißt dass du einen absolut beschissenen Tweet geschrieben hast, wenn Götz Frömming von der dich retweetet und dir auch noch zustimmt.

Show more
Elbmatsch

Matsch... nur Matsch...