Pinned toot

Die Betriebe im Trollen mich doch... endlich mal der Bus pünktlich fällt der Zug aus... 😢

Laut Anzeige am Bahnhof hat meine SBahn 5min Verspätung. Es ist 1857 und 1847 hätte sie da sein sollen... komische 5min

Ich bräuchte mal hilfe bei Matrix. Wenn ich mich versuche per Browser einzuloggen, bekomme ich ein: "Verbindung mit Heimserver nicht möglich. Versuche erneut..." und nix passiert :-( so läuft alles und mit der App am iPad bin ich angemeldet.

Nazis, auch wenn sie Anzüge tragen, sind Nazis.

Seit wann ist in der Eingangshalle vom SBahnhof diese große Überwachungskamera und warum?

-Bahn fahren im ist, wenn selbst der Zugführer es nach dem einsteigen nicht schafft für drei Sekunden den Türzu Knopf zu drücken

"Passwords have to be 8 characters long and contain at least one number or special character"
Das schlimmste an der Neuanlage von Accounts

Liebe S-Bahn Mitfahrer,

solange nicht alle S-Bahnen die neue ET490 sind, bei der die Türen nach ~10Sekunden automatisch wieder zu gehen, gibt es auf der rechten Seite ein Knopf zum Türen schließen. Wenn ihr der letzte seid der Einsteigt.. DRÜCKT FÜR 3SEKUNDEN DIESEN VERFICKTEN KNOPF!

An der offenen Tür frierende Grüße
Nico

Kaum aus der Telefongruppe abgemeldet, warnt mich meine AppleWatch, dass mein Puls < 50 ist. Das ist wohl dieses entspannte Arbeiten...

From twitter 

Ganz überraschend für die Bahn waren 6 der 9 Wagen ohne Oberleitungsstromabnehmer ausgestattet, sodass man überraschend ab Neugraben ein Kurzzug ist und nur bis Buxtehude fährt.

Super, dass der Hinweis in der S31 kam, dass gegenüber die S3 nach Stade steht... hab ich dann bei der Abfahrt der S3 mitbekommen. Hab ja eh damit gerechnet warten zu müssen um nach Stade zu kommen hätte die aber auch gerne mit den +10min genommen...

Show more
Elbmatsch

Matsch... nur Matsch...