RT @SumOfUs_de@twitter.com
Wir waren gestern bei der @PayPalDE@twitter.com Firmenzentrale, um gegen PayPals Geschäfte mit Neonazis zu protestieren. Was dann geschah: Anzeige - Polizei - Zensur. Ein Thread: (1/x)

RT @AnkerherzVerlag@twitter.com
11.11., 11:11 Uhr. Es ist wieder soweit...
Der Norden rastet aus. 🥳
🌊❤️ Munter: ankerherz.de

RT @90sfootball@twitter.com
Who remembers running away from the ref on FIFA '94?

Stellt euch vor es wäre Winter und alles läuft farbenfrohe rum... schrecklich

RT @Janigranini@twitter.com
@_accalmie@twitter.com @Korallenherz@twitter.com Und sie dürfen es auch noch feiern. Ich könnte so dermaßen abkotzen.

RT @magischerfcblog@twitter.com
Kein vergeben.
Kein vergessen.

Niemals.

RT @malwrhunterteam@twitter.com
Some German, Stupid based ransomware sample: 7f786128d6f55ed83269d92f5a1de718146ec283c9dcdcd0d694aa51e62ffe13
Extension: .verschlüsselt
Unlock code: "deinemutter"
😂
@demonslay335@twitter.com

RT @david_doell@twitter.com
Stellt euch vor ein Springer-Boss mit 70k Account versucht ieine Lehrerin dafür öffentlich zu ächten, dass sie gegen Rassismus, Sexismus und Ableismus ist?

Wie verzweifelt ist Springer-Hetze?

RT @hannah__vibe@twitter.com
"Die deutsche Gesellschaft hat ein Rassismusproblem, und sie muss in ihrer hiesigen rassistischen, sexistischen, behinderten-, trans- und homofeindlichen Form schnellstmöglich abgeschafft werden." Lest, @sibelschick@twitter.com 🔥

Ich finde super, dass die Discobusse während der Sommerferien nicht gefahren sind! Stellt euch vor die Jugend würde in der Schulfreienzeit Party machen wollen!

Bin ja mal gespannt, wie die Bahn zwischen Harburg Rathaus und neugraben die 10min aufholen will...

RT @naziwatchemnitz@twitter.com
Vergangenen Donnerstag trat bei der Castingshow "The Voice of Germany" Marie Weiss aus Vogtland, auf.

Als Unterstützung vor Ort hatte sie ihre Freundin Sandra Wetzel dabei. Diese ist seit Jahren fest in der -Szene von Sachsen verankert.

RT @dangerhausen1@twitter.com
Datenschutz ist doch gar nicht so schwer...

Show more
Elbmatsch

Matsch... nur Matsch...