RT @GoldenerAluhut
Guten Morgen 😀
Singen wir ein fröhliches Lied zusammen, um gut in die neue Woche zu kommen?

Dafür das ich nicht verstanden habe was ich machen soll, keine schlechte erste Runde in dem Game...

RT @david_doell@twitter.com
Stellt euch vor ein Springer-Boss mit 70k Account versucht ieine Lehrerin dafür öffentlich zu ächten, dass sie gegen Rassismus, Sexismus und Ableismus ist?

Wie verzweifelt ist Springer-Hetze?

RT @hannah__vibe@twitter.com
"Die deutsche Gesellschaft hat ein Rassismusproblem, und sie muss in ihrer hiesigen rassistischen, sexistischen, behinderten-, trans- und homofeindlichen Form schnellstmöglich abgeschafft werden." Lest, @sibelschick@twitter.com 🔥

Ich finde super, dass die Discobusse während der Sommerferien nicht gefahren sind! Stellt euch vor die Jugend würde in der Schulfreienzeit Party machen wollen!

Bin ja mal gespannt, wie die Bahn zwischen Harburg Rathaus und neugraben die 10min aufholen will...

RT @naziwatchemnitz@twitter.com
Vergangenen Donnerstag trat bei der Castingshow "The Voice of Germany" Marie Weiss aus Vogtland, auf.

Als Unterstützung vor Ort hatte sie ihre Freundin Sandra Wetzel dabei. Diese ist seit Jahren fest in der -Szene von Sachsen verankert.

RT @dangerhausen1@twitter.com
Datenschutz ist doch gar nicht so schwer...

RT @extra3@twitter.com
Starbucks-DIY: Du brühst einen Kaffee, schäumst etwas Milch auf und verbrennst einen 5-Euro-Schein.

RT @clausvonwagner@twitter.com
HEUTE. 22.15 Uhr. Ja, sie ist . Nicht liveontape und dann später gesendet, sondern wir spielen in der Minute, in der man die (lineare) Sendung sieht. Sag’s nur, damit sie beim Stunt, den Angela Merkel heute Abend unternimmt den Atem anhalten...

RT @SanktPony@twitter.com
Arrrrrrrr, bei den Kölner Piraten war wohl wieder Lack im Grrrrog

RT @taznord@twitter.com
Die Fans des @fcstpauli@twitter.com haben sich schon mal entschieden: neues Hamburger abgelehnt!

Show more
Elbmatsch

Matsch... nur Matsch...