Alle haben reiche tote Verwandte im Ausland und erben ein Vermögen und ich soll für die US Army Geld schieben

RT @SchwarzePalmen@twitter.com
Kein Gott, kein Staat, kein Patriarchat!

RT @Hahn@twitter.com
Eigentlich wollte ich keine Amazon Gebote posten, aber über dieses Angebot muss ich Euch dann doch aufmerksam machen:

Nintendo Switch 139€ beim heutigen Blitzangebot! Würde zuschlagen wenn ich nicht bereits eine hätte.

Hier mein Reflink dazu: bit.ly/IqT6zt

RT @ennolenze@twitter.com
Ich habe die Zusammenarbeit mit dem Spiegel wegen des „Nazis rein“ Artikels beendet und lehne mich gerade zurück und denke mir „alles richtig gemacht“. Hier nochmal die Details ennolenze.de/nazis-rein-dann-b

Deutschland - Reichsadler mit Eisernen Kreuz - Spruch mit Vaterland

Wie ist hier das Gesetz? Erlaubt?
@Korallenherz@twitter.com weißt du das?
Besseres Foto habe ich leider nicht.

RT @Trenux_Trailer@twitter.com
Die letzten 2 Tage der Kickstarter-Kampagne sind angebrochen! 🚵🏼‍♂️

Ihr wollt einer der ersten sein, die ihren geliefert bekommen? Dann schlagt jetzt zu und holt euch euren auf Kickstarter.com! 🚴🏼‍♀️🚴‍♂️

Kaum ist man etwas aktiver bei Twitter....

... sinken die Follower xD

Fuuuuck... Auf @kabeleins@twitter.com läuft Freddy Krüger 1-3 und Teil ist schon vorbei und hab's jetzt erst gesehen :-(
Warum macht man sowas auch mitten in der Woche und nicht Samstags?

RT @netzpolitik@twitter.com
Vorratsdatenspeicherung in Dänemark: Ein IT-Fehler könnte zu falschen Urteilen geführt haben.

Sieben Jahre lang erzeugte das IT-System der Polizei fehlerhafte Daten. Unschuldige könnten zu Unrecht verurteilt worden sein – und umgekehrt.

netzpolitik.org/2019/vorratsda

RT @andreaspetzold@twitter.com
Meuthen warnt in einem Schreiben and das -Bundesschiedsgericht vor „Unterwanderung“ durch Rechtsextreme. Und lässt sich gleich mal kommenden Samstag mit parteibekannten Rechtsextremisten in Cottbus feiern. Merkt ja niemand...

Show more
Elbmatsch

Matsch... nur Matsch...