Die Betriebe im Trollen mich doch... endlich mal der Bus pünktlich fällt der Zug aus... 😢

Seit wann ist in der Eingangshalle vom SBahnhof diese große Überwachungskamera und warum?

-Bahn fahren im ist, wenn selbst der Zugführer es nach dem einsteigen nicht schafft für drei Sekunden den Türzu Knopf zu drücken

Liebe S-Bahn Mitfahrer,

solange nicht alle S-Bahnen die neue ET490 sind, bei der die Türen nach ~10Sekunden automatisch wieder zu gehen, gibt es auf der rechten Seite ein Knopf zum Türen schließen. Wenn ihr der letzte seid der Einsteigt.. DRÜCKT FÜR 3SEKUNDEN DIESEN VERFICKTEN KNOPF!

An der offenen Tür frierende Grüße
Nico

Ganz überraschend für die Bahn waren 6 der 9 Wagen ohne Oberleitungsstromabnehmer ausgestattet, sodass man überraschend ab Neugraben ein Kurzzug ist und nur bis Buxtehude fährt.

Super, dass der Hinweis in der S31 kam, dass gegenüber die S3 nach Stade steht... hab ich dann bei der Abfahrt der S3 mitbekommen. Hab ja eh damit gerechnet warten zu müssen um nach Stade zu kommen hätte die aber auch gerne mit den +10min genommen...

Mein Bus macht beim Klimastreik mit und kommt einfach nicht 😩

.@DB_Info@twitter.com @DBRegio_NDS@twitter.com @start_unterelbe@twitter.com Ist abschätzbar, wie lange die Reparaturen an der Strecke zwischen Stade und Buxtehude dauern werden?

Kind total aufgedreht in der Bahn und am schreien, dass es noch ein Schluck trinken will
Mutter zu Kind, dass es was zu trinken bekommt wenn es dann ruhiger wird
Kind lautes ja
Mutter drückt Kind EnergyDrink Dose in die Hand....

Zum Glück musste ist aussteigen

Schön, dass ich 1,90€ Garantie wieder bekomme das deckt die Taxi kosten zu 12,6%

Bin ja mal gespannt, wie die Bahn zwischen Harburg Rathaus und neugraben die 10min aufholen will...

Interessanter Bus heute... es regnet rein bei Rechtskurven und die Lampen sind angeklebt...

Bahn zu spät
Laufe zum Bus
Bin am Heck des Busses
Bus fährt los

Letzter Bus des Tages...
Dem drecks Arschloch am Steuer sollte man Entlassen!

Kann die bitte nur Fahrerinnen einstellen? Die wissen wenigstens, wo das Gaspedal ist und lassen nicht jeden erst vorbei... Immer, wenn ich die Bahn verpasse weil der Bus zu spät ist war ein Fahrer am Steuer :-(

Aussage : der letzte Bus des Tages wartet auf die 1923 und wenn die 15min da stehen.
Realität: 1928 Bus fährt pünktlich ab die Fahrgäste mit der gerade einfahrende mit +5min Verspätung verpassen damit den letzten Bus. Danke für nix

Bei mir hat die 1,5min gewartet, damit wir aus dem Bus noch rein kommen...

Dieser Montag macht mir Angst 🙈

Krechtz-knack-beachten-Krechtz-zuleise-krechtz-Fahrgäste-zuleise-zuleise-kack-gung

Durchsage Raten...

Diese Woche 4 mal mit dem gefahren davon 3 mal zu spät und Anschluss verpasst wobei 2 mal von den 3 der Anschluss die letzte Verbindung war also 75% verspätet und 50% Ziel nicht erreicht. Und dafür will der mehr Geld.

Show more
Elbmatsch

Matsch... nur Matsch...