Show more

Hätte heute fast ein EScooter vom Gerät geholt. War aber ein Schritt zu langsam ;)
Gesehen hat er mich aber erst im letzten Augenblick.
Viel zu schnell und falsche Richtung.

RT @_schwarzeKatze@twitter.com
Vorsicht bei solchen Mitmachtweets - Die geben eine schöne Datensammlung ab. Gerade (auch ehemalige) Adressen sind super sensibel. twitter.com/demutsch/status/11

RT @EveOnline@twitter.com
Capsuleers, prepare for...

▪️◾◼️⬛ Blackout In Nullsec Local ⬛◼️◾▪️

. . .
youtu.be/IpbLpKNQiUk

RT @ReconquistaNetz@twitter.com
hat auf unsere Fragen rund um das Konto von RG per DM reagiert: Sie distanzieren sich klar von Nazis!

Ach nein, stop. Sie fordern uns auf, unseren Tweet zu löschen.
Weil dieser "Informationen von einem Kunden enthält". Stark, @n26@twitter.com, sau stark! 🤐

twitter.com/ReconquistaNetz/st

- Mache Twitter an.
- Schaue nach was so in den Trends ist
- Wundere mich über & Schaue nach was das ist.
- Ariel die Meerjungfrau soll nicht mehr weiß sein & das Internet Hitlert wieder rum.

Astronaut ist Bourani. Der fährt Motorsport und war mit Astronaut in der Charts auf Platz 1

RT @letsencrypt@twitter.com
The team @EFF@twitter.com just did a lovely revamp of their Website! There is even information about using HTTPS on your Webhost. Check it out: certbot.eff.org/

RT @NerdGirl_de@twitter.com
Kleiner reminder: Der Kapitalismus muss enden!

Die Jugendfeuerwehr hat Funktraining. Voll geil <3 - kommen

Was gibt es denn so schönes an PW Manager die man überall nutzen kann?
Keepass ist mir mit mobil und so zu unhandlich und 1Password und LastPass und co vertraue ich nicht.
Geil wäre eine selbst gehostete lösung, mit überall frontend

Also Auto-Chess wie DOTA Underlords sind ja schon nice aber kann man die Runden nicht verkürzen? So macht das kein Spaß...

Waaas ich soll zurück bleiben und die Tür piept? Da kann ich ja noch eben mit dem Kinderwagen rein.

Show more
Elbmatsch

Matsch... nur Matsch...