Show more

RT @naziwatchemnitz@twitter.com
Vergangenen Donnerstag trat bei der Castingshow "The Voice of Germany" Marie Weiss aus Vogtland, auf.

Als Unterstützung vor Ort hatte sie ihre Freundin Sandra Wetzel dabei. Diese ist seit Jahren fest in der -Szene von Sachsen verankert.

RT @dangerhausen1@twitter.com
Datenschutz ist doch gar nicht so schwer...

RT @extra3@twitter.com
Starbucks-DIY: Du brühst einen Kaffee, schäumst etwas Milch auf und verbrennst einen 5-Euro-Schein.

Oh man... Menschen die sich auf Twitter mit Leuten streiten, die die Antifa als Organisation sehen...

Leute nicht lang schnacken - Blocken und weiter!

RT @clausvonwagner@twitter.com
HEUTE. 22.15 Uhr. Ja, sie ist . Nicht liveontape und dann später gesendet, sondern wir spielen in der Minute, in der man die (lineare) Sendung sieht. Sag’s nur, damit sie beim Stunt, den Angela Merkel heute Abend unternimmt den Atem anhalten...

RT @SanktPony@twitter.com
Arrrrrrrr, bei den Kölner Piraten war wohl wieder Lack im Grrrrog

Interessanter Bus heute... es regnet rein bei Rechtskurven und die Lampen sind angeklebt...

RT @taznord@twitter.com
Die Fans des @fcstpauli@twitter.com haben sich schon mal entschieden: neues Hamburger abgelehnt!

RT @antifands@twitter.com
Die Genoss*innen von der Unterelbe mit einem ausführlichen Rechercheartikel zu einem der größten "Streamer" Deutschlands "" aus Buxtehude - eng befreundet mit .

antifa216.noblogs.org/post/201

Bahn zu spät
Laufe zum Bus
Bin am Heck des Busses
Bus fährt los

Letzter Bus des Tages...
Dem drecks Arschloch am Steuer sollte man Entlassen!

Da haben sich @_schwarzeKatze@twitter.com und @derfreitag@twitter.com aber abgestimmt :-P

Ich wurde von 29 AfD-Accounts auf Twitter blockiert. Und du? afdblockt.de/

Show more
Elbmatsch

Matsch... nur Matsch...